Blumenkränze machen uns zu blühenden Schönheiten – mit diesem Leitspruch kreieren Cecilia Leitinger und Mathias Assefi von „We Are Flowergirls“ Blumenkränze mit Charme, hoher Qualität und vor allem: mit langer Haltbarkeit! So muss man sich am Hochzeitstag keine Gedanken um welkes Gemüse aufm Kopp machen. Und man kann den Blumenkranz nach der eigenen Hochzeit elegant weiter tragen, zum festlichen Anlass oder aber mit Stil und einem Hauch Glamour im Alltagsleben.

Heute zeige ich euch einige Kränze aus der neuen „Golden Collection“, die urban cool im klassisch eleganten Luxus-Ambiente des „Bristol Vienna“ mit Fotografin Victoria Herbig inszeniert wurde. Also, was soll ich bei diesen Bildern noch sagen? Ich bin ein Fan! Dann man Blümchen auf, Krönchen richten, heiraten – los!

we-are-flowergirls_flowercrown_golden-collection_lookbook_by_victoria-herbig_03_hires
we-are-flowergirls_flowercrown_golden-collection_lookbook_by_victoria-herbig_02_hires
we-are-flowergirls_flowercrown_golden-collection_lookbook_by_victoria-herbig_01_hires
we-are-flowergirls_flowercrown_golden-collection_lookbook_by_victoria-herbig_11_hires
we-are-flowergirls_flowercrown_golden-collection_lookbook_by_victoria-herbig_12_hires
we-are-flowergirls_flowercrown_golden-collection_lookbook_by_victoria-herbig_13_hires
we-are-flowergirls_flowercrown_golden-collection_lookbook_by_victoria-herbig_15_hires
we-are-flowergirls_flowercrown_golden-collection_lookbook_by_victoria-herbig_16_hires
we-are-flowergirls_flowercrown_golden-collection_lookbook_by_victoria-herbig_17_hires
we-are-flowergirls_flowercrown_golden-collection_lookbook_by_victoria-herbig_18_hires
we-are-flowergirls_flowercrown_golden-collection_lookbook_by_victoria-herbig_22_hires
we-are-flowergirls_flowercrown_golden-collection_lookbook_by_victoria-herbig_24_hires

we-are-flowergirls_flowercrown_golden-collection_lookbook_by_victoria-herbig_21_hiresAlle ihre Designs stellen die beiden Wiener Designer von Hand her, auch nach individuellem Wunsch. Mit einem Termin können Bräute im Atelier in Wien vorbeischauen, um sich in der kreativen Homebase der Flowergirls einen individuellen Blumenkranz anfertigen zu lassen. Die Kollektionsmodelle findet ihr auch im Onlineshop von „We Are Flowergirls“ – und erwähnte ich schon die coolen Beanies mit Blume?

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Fotografin: Victoria Herbig
Foto-Assistentin: Mariella Drechsler
Model: Lissi Riess
Make Up & Hair: The Beauty Bar
Kleider: Eva Poleschinski, JCHoerl
Schuhe: HUMANIC
Schmuck: Cadenzza
Location: Bristol Vienna

Merken

Merken

Merken

Merken

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: