Morning Haze: soeur coeur Brautkleider 2017

soeurcoeur_2017

Cool, urban, modern, lässig – und immer mit einem Hauch Romantik umgeben, so präsentiert sich die neue Brautkleider Kollektion „Morning Haze“ von soeur coeur. Mit insgesamt neun Modellen kreierte das Schwestern-Duo Janina Selbach und Bianca Krämer abwechselungsreiche und verschiedene Silhouetten. Mit Rückenausschnitten voller Raffinesse, halbtransparenten Spitzenträgern, angeschnittenen Ärmeln und grazilen Schleifenelementen – ganz im unverkennbaren soeur coeur Look.

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Image_1_1_web

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Image_1_2_web

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Image_1_4_web

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Image_1_3_webDen aktuellen Trend sehen die beiden Schwestern ganz klar: „Die Bräute sind mutig und experimentierfreudig geworden. Sie wollen ihren Modestil auch an ihrer Hochzeit zum Ausdruck bringen und kombinieren ihr Brautkleid mit ihrem ganz persönlichen Fashionhighlights und Lieblingsstücken. Das finden wir großartig, weil es so wunderbar individuell ist!“

Hier seht ihr die wunderbaren neuen Modelle, zusätzlich ist auch eine Mum-Variante für die schwangere Braut erhältlich:

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Amelie_side_web

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Camille_detail2_web

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Camille_front1_web

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Celine_detail1_web

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Charlie_front_web

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Claire_detail_web

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Claire_side_web

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Lola_front_web

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Lorelle_detail1_web

SoeurCoeur_Kollektion_2017_Zoe_front_web

Hach, so viele schöne neue Kollektionen warten hier noch auf euch – stay tuned! Und zwei wunderbare Reportagen aus München und Hamburg. Und noch ein paar praktische Tipps. Und… ach, das verrate ich noch nicht ;-)

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder Image: Linh Tran Tran Trung; Hair & Make-up: Franziska Sonnabend

Bilder Lookbook: Per Florian Appelgren; Hair & Make-up Lookbook: Ilona Kraus

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.