Neu in Berlin: Zo & Willow Brautmoden-Boutique

Die Berliner Brautmodenszene bekommt coolen Zuwachs: Neben dem bekannten Kavar Gauche Store in Mitte und dem Bridal Concept Store Seeweis in Potsdam bringt nun „Zo & Willow“ frischen Wind und vor allem coole neue Brautkleider in die Hauptstadt. Inhaberin Zoe Willoughby verspricht Einzigartigkeit, denn viele Designer führt sie Deutschlandweit exklusiv.

Versteckt im Hinterhof der Alten Schönhauser Str. 39 warten in entspannter Atmosphäre die Traumkleider unentdeckter Designer und dazu die neusten Kreationen international gefragter Kreativer. Mit viel Liebe für modernes Interior Design kreierte Zoe Willoughby eine absolute Wohlfühlatmosphäre – betritt man die Boutique fühlt man sich wie in einem richtig schicken Wohnzimmer. Eine neue Adresse, die ich unbedingt mit euch teilen muss! Mehr dieser coolen, neue Brautkleiderläden braucht das Land!

„Inspiriert von meiner eigenen, frustrierenden Erfahrung ein cooles Brautkleid in New York zu finden, habe ich auf meinen Recherchen einige Designer gefunden, in deren Kreationen ich mich sofort verliebt habe. Nach meinem Umzug nach Berlin habe ich auch hier eine Lücke im Brautmodenmarkt erkannt. Meine Liebe für Interior Design und Mode sollte die Basis für mein Store-Konzept sein, um Bräuten eine entspannte Oase zu bieten und sie mit meinen liebsten Designern zusammenzubringen“, so die Inhaberin von „Zo & Willow“.

Aus der ganzen Welt hat sie die unterschiedlichsten Modelle zusammengetragen und nach Berlin gebracht: A La Robe mit ihren luxuriösen Slip Dresses aus Seide, spanische Tüll-Träume von Cortana oder die hippe australische Marke Made with Love mit moderer Interpretation von Spitze. Halfpenny London, Odylyne the Ceremony, Houghton, Divine Atelier, Sanyukta Shrestha – ob Bohemian-Stil, romantisches Design oder minimalistisches Brautkleid, hier wird man fündig.

Eine handverlesene Auswahl an Schuhen über Schmuck bis zu Haar-Accessoires und Schleiern findet sich ebenfalls in der stivollen Berliner Boutique. Ein Termin bei Zo & Willow vereinbart ihr bitte auf Anfrage – denn Zoe bietet ganz individuelle Termine für die Braut. Mehr unter: www.zoandwillow.com

Hach, Berlin, ich muss mal wieder auf eine Entdeckungstour gehen! Kleiner Bride Guide für die Hauptstadt, naaaa, was meint ihr?

Liebe Grüße vom Lieschen

Merken

Merken

Merken

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch oder turne auf meiner Yogamatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.