Pastellträume von Schönmich Accessoires

schoenmichAccessoires_ishtarfotografie_artikelbild

Erinnert ihr euch noch an die Frage zum schwarzen Kleid? Was man am besten als Hochzeitsgast oder als Trauzeugin trägt? Da ich mir dieses Jahr diese Frage mit großer Freude wieder stellen darf – juhuuuu, die beste Freundin heiratet! – schaue ich natürlich ganz genau hin, wenn gerade schicke Accessoires und Kleider in meinem Postfach landen. Und die neuste Kollektion aus der Feder von Schönmich Accessoires in einem modernen Rose-Ton, die hat es mir angetan. Natürlich auch als Braut wunderbar zum Standesamt tragbar!

SchoenMich_Accessoires_Ishtarfotografie_0001

SchoenMich_Accessoires_Ishtarfotografie_0002

SchoenMich_Accessoires_Ishtarfotografie_0003

SchoenMich_Accessoires_Ishtarfotografie_0004

SchoenMich_Accessoires_Ishtarfotografie_0005

SchoenMich_Accessoires_Ishtarfotografie_0006

SchoenMich_Accessoires_Ishtarfotografie_0007

SchoenMich_Accessoires_Ishtarfotografie_0008

SchoenMich_Accessoires_Ishtarfotografie_0009Und wo wir gerade beim Thema Rose sind: Kennt ihr schon die Pantone-Farbe des Jahres? Erstmals stehen als „Color of the year 2016“ zwei Farben nebeneinander: Rose Quartz, ein helles Rosa, und Serenity, ein heller Blauton. Welche anderen Farben dazu besonders gut passen, könnt ihr bei Pinterest sehen.
Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Ishtar Najjar Fotografie für Schönmich Accessoires

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.