Modern und rustikal? Das geht! Hochzeit von Kristin Kehr Photography

MitLiebePhotographyKristinKehr_158

Patricia und Marcel aus Tirol feierten eine lockere Hochzeit, ganz nach ihren Vorstellungen modern und trotzdem mit rustikalem Charme und Alpernflair. Hochzeitsfotografin Kristin Kehr dokumentierte ihren Tag.

MitLiebePhotographyKristinKehr_38

MitLiebePhotographyKristinKehr_15Das Raffl’s Hotel Tyrol in St. Anton am Arlberg bot die perfekte Hochzeitslocation, für die die Braut eine wunderbar puristische Blumendekoration auswählte. Das komplette Ambiente sollte sehr natürlich wirken: „Unsere Hochzeit war rustikal und sehr auf Naturmaterialien ausgerichtet, da mein Papa Bildhauer ist und wir im schönen Tirol sehr naturverbundene Leute sind“, berichtet die Braut. „Es gab viel Holz, schon bedingt durch die Location, und die Blumen waren sehr schlicht gehalten, Eukalyptus, Sukkulenten und Dahlien. Die Hochzeit war einfach traumhaft, weil wir überhaupt nicht steif waren und jeder das tun konnte, was er wollte.“

MitLiebePhotography-KristinKehr_77Am Morgen half der Braut Elfriede Ladner beim Make-up, das Stylingteam Manuela aus St. Anton bei der Brautfrisur. Zu ihrem 70ies-Brautkleid kombinierte Patricia ein Headpice von BelleJulie.

MitLiebePhotographyKristinKehr_12

MitLiebePhotographyKristinKehr_17

MitLiebePhotographyKristinKehr_19

MitLiebePhotographyKristinKehr_69

MitLiebePhotographyKristinKehr_102

MitLiebePhotographyKristinKehr_79

MitLiebePhotographyKristinKehr_76

MitLiebePhotographyKristinKehr_93

MitLiebePhotographyKristinKehr_123

MitLiebePhotographyKristinKehr_158

MitLiebePhotographyKristinKehr_208

MitLiebePhotographyKristinKehr_221

MitLiebePhotographyKristinKehr_216

MitLiebePhotographyKristinKehr_238

MitLiebePhotographyKristinKehr_241

MitLiebePhotographyKristinKehr_304

MitLiebePhotographyKristinKehr_380

MitLiebePhotographyKristinKehr_413

MitLiebePhotographyKristinKehr_461

MitLiebePhotographyKristinKehr_364

MitLiebePhotographyKristinKehr_359

MitLiebePhotographyKristinKehr_508

MitLiebePhotographyKristinKehr_342In der rund einjährigen Planungszeit ließ sich Patricia stark von Pinterest inspirieren und bastelte viel selbst, wie beispielweise die Einladungskarten, Kirchenhefte, Tischnummern und Sitzplan oder die Dekoration für die Kirchenbänke aus online-bestelltem weißen Tüll und Blumen, die wie die gesamte Floristik von der Gärterei Falch aus Schnann / Tirol stammten.

In der Kirche sang der „Echt Stark“-Chor für das Brautpaar und die Hochzeitsgesellschaft, am Abend sorgte die Band „Pianissimo“ aus München für die passende Stimmung.

MitLiebePhotographyKristinKehr_668

MitLiebePhotographyKristinKehr_597

MitLiebePhotographyKristinKehr_273

MitLiebePhotographyKristinKehr_279

MitLiebePhotographyKristinKehr_282

MitLiebePhotographyKristinKehr_284

MitLiebePhotographyKristinKehr_286

MitLiebePhotographyKristinKehr_333

MitLiebePhotographyKristinKehr_278

MitLiebePhotographyKristinKehr_317

MitLiebePhotographyKristinKehr_338

MitLiebePhotographyKristinKehr_289

MitLiebePhotographyKristinKehr_601

MitLiebePhotographyKristinKehr_677

MitLiebePhotographyKristinKehr_580

MitLiebePhotographyKristinKehr_581

MitLiebePhotographyKristinKehr_610

MitLiebePhotographyKristinKehr_694Liebe Patricia, was war denn Dein schönster Hochzeitsmoment?

„Natürlich gehört das Ja-Wort zu den schönsten Momenten, aber es gibt bei mir noch zwei Sachen, die wirklich ergreifend und wunderschön waren: Als mich mein Papa begleitet vom Chor mit dem Lied ‚Fields of Gold‘ zum Altar gebracht hat, war ein sehr großer Moment und nach der Trauung die Fahrt in unserem Traumauto (Mustang Cabrio) in der Autokolonne von Flirsch nach St. Anton.“

Und Deine Tipps für alle zukünftigen Bräute?

„Lasst euch bitte nicht zu viel in eure Vorstellungen reinreden. Macht das, was ihr für richtig haltet. Fragt nur jene um Rat, denen ihr auch wirklich vertraut und die euch auch die Wahrheit sagen. Wichtig ist natürlich die Location und Musik! Genießt die Planung, denn es ist euer Tag, der viel zu schnell umgeht!“

MitLiebePhotographyKristinKehr_678Liebe Patricia, lieber Marcel, herzlichen Dank für diesen schönen Einblick! Und liebe Kerstin, vielen Dank für diese tollen Bilder.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Kristin Kehr Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.