Seite wählen

Am Wochenende habe ich beim Anstoßen mit einem „Hugo“ eine ganz herzige und einfache DIY-Idee entdeckt: einfach Papierherzen ausschneiden, von unten in der Mitte zur Hälfte ein- und querschneiden und dann an den Stiel des Sektglases schieben. Da lässt es sich gleich mit ganz viel Herz auf die Liebe anstoßen!

Der momentan in ganz Hamburg sehr beliebte „Hugo“ kommt ja ursprünglich aus dem schönen Österreich und seitdem ich vor einem Jahr eine original österreichische Holunderblütensirup-Sekt-Minz-Mischung probiert habe, bin auch ich diesem Drink verfallen – perfekt zur Verlobungsparty oder als Signature Drink auf einer Hochzeit!

Noch ein wunderbar einfaches Detail, was sich bei jeder Hochzeit einfach gut macht: Luftballons! Am Samstag landete ein Paket mit ganz besonderen Hochzeitsluftballons in meinem Briefkasten, nun fehlt nur noch die Heliumflasche und der nächsten Hochzeit steht nichts mehr im Wege! Besonders schön: Luftballons in Übergröße – was für ein grandioses Fotomotiv!

Habt eine schöne luftig-leichte Woche!

Liebe Grüße vom Lieschen