Free Download: German Wedding Blogs & e.m.papers präsentieren eine kostenlose Hochzeitspapeterie zum Selbstausdrucken

Flourish_Set_620px

Flourish_Set_620px

Als wir German Wedding Blogs uns im April in München trafen, hatten wir von e.m.papers eine tolle Überraschung im Goodiebag! Und das Beste ist: Die Überraschung geben wir alle an euch weiter!

 

Ab heute gibt es auf insgesamt neun Blogs die komplette Hochzeitspapeterie „Flourish“ zum Selbstausdrucken von e.m.papers! Auf jedem unserer Blogs findet ihr jeweils einen Teil der Hochzeitspapeterie als free download:

 

Save-the-date-Karten & Einladung – www.evetichwill.de

Antwortkarten – www.einhochzeitsblog.com

Anfahrtbeschreibung – www.imhochzeitsfieber.net

Sitzordnung & Platzkarten – www.verrückt-nach-hochzeit.de

Hochzeitsprogramm – www.lieschen-heiratet.de

Tischnummern – www.stylehaeppchen.ch

Menükarten – www.fraeulein-k-sagt-ja.de

Dankeskarten – whitediary.de

Flourish_Program_cover_620px

Flourish_Program_inside_620px

Die Vorlage für das Hochzeitsprogramm findet ihr hier: 

Flourish Programm Vorderseite A4

Flourish Programm Innen A4

 

Hinweis: Das PDF lässt sich im Acrobate Reader mit einem Klick individuell bearbeiten (kostenloser Download des Acrobat Readers hier). Die Anleitungen für die individuelle Anpassung und zum Ausdrucken findet ihr bei e.m.papers unter „Wie funktioniert’s“ und in den FAQ.

 

Viel Spaß mit dieser GWB-Aktion!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Und mehr zum ersten Treffen der German Wedding Blogs erfahrt ihr hier in Kürze!

 

Bilder: e.m.papers

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.