Zum Träumen schön…

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=yaBNjTtCxd4]

…ist der neue Kino-Spot aus dem Hause Cartier! Und auch ein Blick auf die Hochzeitskollektion lädt zum Träumen ein, zum Beispiel mit den Verlobungsringen der Solitär 1895 Kollektion…. hach… schaut mal, die hier:

Und ist dieser Ehering nicht auch ein Träumchen?

Hach… vielleicht klicke ich jetzt noch schnell bei Tiffany vorbei? Träumen darf man ja…

Liebe Grüße vom Lieschen

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.