Neu im Branchenbuch: monomer

Monomer-32

Ihr lieben Bräute, kennt ihr eigentlich schon das kleine, feine Branchenbuch hier auf Lieschen-heiratet.de? Dort findet ihr Dienstleister und Produkte, die mich persönlich begeistern und euch bei der Hochzeitsplanung weiterhelfen. Den Bereich „Eheringe & Schmuck“ eröffnet in 2017 monomer – denn diese besonderen Ringe, die haben es mir einfach angetan!

Monomer-32

Monomer-31

Monomer-35

Die Besonderheit aller monomer Designs: Hier trifft Ingenieurs- auf Goldschmiedekunst. Design, Architektur und Kunst vereinen sich in einzigartigen und futuristischen Schmuckstücken. Bei dem Mannheimer Schmuckhersteller kommen Ringe, Kettenanhänger, Armreifen, Manschettenknöpfe und Ohrringe nämlich aus dem 3-D-Drucker!

Monomer-24

Monomer-12

Monomer-20Was mir besonders gut gefällt: Klar, diese Buchstaben! Ich liebe Buchstaben! Und dass alle Modelle der drei Serien „Odysee“, „Characters“ und „Aion“ von monomer in Deutschland gefertigt werden und nur aus fair gehandelten Materialien wie beispielsweise Eco Gold bestehen.

Monomer-17Alle Details könnt ihr im Branchenbuch nachlesen und noch viele tolle Dienstleister dort entdecken. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße vom Lieschen

PS: Psssssst, für alle Hochzeitsprofis, die auch gern dabei wären, gibt es noch bis zum 31. Januar ein „Early Bird Special“ – mehr verrate ich euch gern, wenn ihr euch per E-Mail an office (at) lieschen-heiratet.de wendet, Betreff „Branchenbuch“. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

 

Bilder: Sarina Kullmann für monomer

Merken

Merken

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.