Kategorie: Ring

Monomer-32

Neu im Branchenbuch: monomer

Ihr lieben Bräute, kennt ihr eigentlich schon das kleine, feine Branchenbuch hier auf Lieschen-heiratet.de? Dort findet ihr Dienstleister und Produkte, die mich persönlich begeistern und euch bei der Hochzeitsplanung weiterhelfen. Den Bereich „Eheringe & Schmuck“ eröffnet in 2017 monomer – denn diese besonderen Ringe, die…

sarahmia_0003

Ein Hauch Sternenstaub: Eheringe von sarah mia (2016)

Ihr ahnt es auch, oder? Summer is gone… schnüff… doch bevor der hoffentlich goldene Herbst Einzug hält, habe ich heute noch einen Hauch kirschroten Sommer für euch! Und zwar mit einem Einblick in die Jubiläumskollektion von sarah mia – inklusive eines klitzekleinen Ratgeber-Tipps, wie ihr…

fraeuleinwunschfrei_0008

Eine Blumenkrone im Sonnenlicht von Fräulein Wunschfrei

Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen auf das frisch erblühende Grün fallen, geht die Hochzeitssaison so richtig los! Endlich können Brautpaare wieder unter freiem Himmel Ja sagen und an den kühleren Abendstunden drinnen eine grandiose Party feiern. Hach, und der Frühling bringt auch wieder das perfekte…

madeleine_issing_0006

Brautschmuck: Wedding Selection von Madeleine Issing

Schmuck für den schönsten Tag im Leben einer Frau – unter diesem Leitmotiv kreierte die Hamburger Schmuckdesignerin Madeleine Issing ihre neue Wedding Selection. In liebevoller Handarbeit entstehen in ihrem Atelier in Hamburg Schmuckstücke, die von einem natürlichen Design inspiriert sind. Harmonische Formen, ausgeklügelte Funktionen und…

minidot_Ringkugel_0005

To have, to hold: Ringkugeln von MINIdot

Für das Ja-Wort und danach – in den Ringkugeln von MINIdot lassen sich eure Eheringe sicher zum Standesamt und in die Kirche transportieren, nach der Hochzeit schlummern die Ringe nachts im dekorativen Schälchen. Und auch für andere Kleinigkeiten lassen sich die mit 100% Handarbeit und…

artikelbild_brigittwadolph

Geburtstags-Gewinnspiel: 1 x 1 Paar Ohrringe von Brigitte Adolph

Snow White – märchenhafter Brautschmuck, so nennt Brigitte Adolph ihre Kreationen. In ihrem Atelier in Weingarten bei Karsruhe fertigt die Schmuckdesignerin romantisch-verträumte Ohrringe, Ketten und Ringe aus schneeweißem Silber mit zarten Bergkristallen, funkelnden Brillanten und wertvollen Süßwasserzuchtperlen. Ihre handwerklich hochwertigen Schmuckstücke zieren die Braut nicht…

Einzigartige Ringkissen, äh, Rahmen!

Es muss ja gar nicht immer das klassische Ringkissen sein – heutezutage gibt es wirklich tolle Alternativen! Schaut doch einfach mal, was zu eurem Hochzeitsmotto, der Farbe oder eurem Gesamtkonzept am besten passt.Was sich allerdings immer anbietet: Knotet eure Ringe locker mit einer Schleife fest.…

sarah mia shooting 2013 gre

Green Luxury: Eheringe von sarah mia

Okay okay, so langsam durchschaut ihr’s, oder? Lieschen hat eine große Schwäche für maßgeschneiderte Brautkleider. Siehe Dienstag. Und eine Leidenschaft für Süßes. Siehe Mittwoch. Und für handgemachte, faire Produkte. So wie heute. Denn hier geht es jetzt um Trauringe und Verlobungsringe aus Fair Trade-Gold und…

ringOtel

ringOtel – das Döschen für (Ehe)ringe

Karin Sehnert aus Leipzig gibt jedem Ring ein Zuhause – zumindest für eine Nacht! Dank ihrer kunstvoll hergestellten Porzellandöschen findet der Ehering nachts einen passenden Schlafplatz. Oder während des Duschens oder Handwerkens. Wenn die zarte Halskette auch brav ist, darf sie sich dort ebenfalls zur…

tree_lovers_gewinnspiel

Gewinnspiel: Eheringe von tree lovers

Juhuuu – die Jubelwochen zum Bloggeburtstag gehen nun offiziell los!   Und heute gibt es zum zweiten Bloggeburtstag einen Knallergewinn, nämlich ein Paar Ringe „Kleiner Zweig“ in Gelbgold 750! Einer davon mit Brilliant! In eurer Wunschgröße! Von tree lovers!   Über das feine Ringpaar „Kleiner…

Trillion Diamond Ring - Diamond Engagement Ring von artmer via Etsy

Moderne Verlobungsringe: filigrane Eleganz am Finger

Am Wochenende auf der Blogst-Konferenz erzählten meine Lieblingsbloggerbraut und ich über das Verheiratet sein, ich bekam sehr liebe Hochzeitsgeschenke (wovon ich eines gerade genüßlich verspeise und meine Tastatur vollkrümel – merci für die weltbesten Macaron-Madeltörtchen, liebe Nic!) und ganz viele persönliche Glückwünsche. Hach, das war…

2013-08-13 Susanne&Daniel Wed_179_620

Lieschens Hochzeit: dieses Ring-Ding-Glitzer-Teil…

Heute mit der Folge: Vom Ringaussuchen und Finden. Wohnzimmer, Frühsommer 2012. Fräulein Lieschen blättert natürlich völlig unverlobt und rein berufbedingt (ähäääääm, is klar nech?!) in Hochzeitsmagazinen. Eine Ringseite. Und noch eine. Und noch eine. Da muss man als ringloser Mensch doch mal gucken, was gerade…

Ja, ich will…. einen einzigartigen Heiratsantrag!

Gestern wurde ich auf Facebook gefragt, ob ich nicht eine einzigartige Idee für einen Heiratsantrag hätte, denn SIE will IHN fragen! Antwort: Ja klar, jede Menge!   Erinnert Ihr Euch noch an die „Sex and the City“-Folge, in der Mr. Big Carrie seinen Heiratsantrag macht?…