Seite wählen

Wenn man das Profil von „heaven+paper Design“ bei DaWanda liest, da spürt man richtig viel Herzblut für gutes Papier und wunderbares Design:

 

„Ich mag Papier! Und ich mag es noch mehr, anderen Leuten damit eine Freude zu machen! Ich werde dadurch wahrscheinlich nicht reich, Wochenenden kenne ich nicht, ich wache manchmal nachts auf, weil jemand um 4:23 Uhr Nachts einen Block gekauft hat und dann mein Dawanda-Alarm-Handy piepst, mein Gästezimmer-Büro quillt über, weil sich überall die Papierberge stapeln, neulich wurde ich fast erschlagen, weil mein Regal über dem Computer mit unzähligen Umschlägen, Aufklebern, Papiertüten und Kartenhüllen auf mich eingestürzt ist (und seitdem hat mein geliebter i-Mac eine böse Macke, ups!), … und doch gibt es keinen Job, der mir mehr Freude und Erfüllung bringen könnte!“

 

Und besonders gut gefällt mir der „Boarding Pass – Hochzeitskarte für Geldgeschenke„:

Was für eine schöne Idee für reisefreudige Hochzeitspaare, die für ihre Hochzeitsreise sparen!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bild: heavenandpaperDesign via DaWanda.