Scheinwerfer ein, Augen auf: heaven+paper Design

Wenn man das Profil von „heaven+paper Design“ bei DaWanda liest, da spürt man richtig viel Herzblut für gutes Papier und wunderbares Design:

 

„Ich mag Papier! Und ich mag es noch mehr, anderen Leuten damit eine Freude zu machen! Ich werde dadurch wahrscheinlich nicht reich, Wochenenden kenne ich nicht, ich wache manchmal nachts auf, weil jemand um 4:23 Uhr Nachts einen Block gekauft hat und dann mein Dawanda-Alarm-Handy piepst, mein Gästezimmer-Büro quillt über, weil sich überall die Papierberge stapeln, neulich wurde ich fast erschlagen, weil mein Regal über dem Computer mit unzähligen Umschlägen, Aufklebern, Papiertüten und Kartenhüllen auf mich eingestürzt ist (und seitdem hat mein geliebter i-Mac eine böse Macke, ups!), … und doch gibt es keinen Job, der mir mehr Freude und Erfüllung bringen könnte!“

 

Und besonders gut gefällt mir der „Boarding Pass – Hochzeitskarte für Geldgeschenke„:

Was für eine schöne Idee für reisefreudige Hochzeitspaare, die für ihre Hochzeitsreise sparen!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bild: heavenandpaperDesign via DaWanda.

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comments (2)

  1. oh wow tolle idee und ich liebe das design! muss ich mir unbedingt merken, ist viel besser als geldscheine zu schleifen zu falten ;)
    viele liebe grüße julia

  2. Hallo Julia, finde ich auch! Und dann muss das arme Brautpaar auch nicht Geldstücke aus Wackelpudding oder aus Bergen von Legosteinen „bergen“ :-) Liebe Grüße vom Lieschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.