Zirkusluft zur Hochzeit: Vintage-Inspirationsidee von Alea Horst

Heiraten im Zirkuszelt? Ja, das geht tatsächlich! Und zwar im Zirkuszelt im Hochzeitsgarten des Café Blütezeit in Brechen (Hessen). Und damit man sich das alles ein bisschen besser vorstellen kann, hat ein Dienstleister-Team rund um Fotografin Alea Horst einige Inspirationsideen für euch kreiert!

 

Und wenn ihr gerade denkt: „Oooooh maaaaaaaaan, schon wieder so nen Styled Shoot, wann kommen denn endlich mal wieder richtige Hochzeiten?“ Gemach, gemach, die Bräute 2015 brauchen doch ganz viel kreative Inspiration! Und das Zirkus-Thema liegt seit 2014 definitiv ganz stark im Trend!

000blogzirkus

004blogzirkus

003blogzirkus

005blogzirkus

008blogzirkus

009blogzirkus

011blogzirkus

010blogzirkus

016blogzirkus

012blogzirkus

014blogzirkus

015blogzirkus

020blogzirkus

025blogzirkus

022blogzirkus023blogzirkus

001blogzirkus

021blogzirkus

027blogzirkus

029blogzirkus

028blogzirkus

017blogzirkus

018blogzirkus

019blogzirkus

Wie kam es zu der Idee? Alea beschreibt es so: „Zirkus hat etwas magisches und faszinierendes, es läd zum Träumen ein! Als ich vom Zirkuszelt im Hochzietsgarten des Cafés Blütezeit hörte ging sofort meine Fantasie mit mir durch. Eine Hochzeit in einem Zirkuszelt, was kann es ausgefalleneres geben? So haben wir uns ein Vintage Konzept rund um das schöne blau und gelb des Zeltes gestrickt. Passend zum Vintagethema gehört natürlich ein zartes Spitzenkleid, Denis trägt einen dunkelblauen Anzug mit Blumenmuster. Die Farben blau und gelb wiederholen sich in Papeterie und Wiesenblumendeko. Während der Aufnahmen hatten wir unheimlich viel Spaß mit Seifenblasen und Zirkuspony!“

 

Und wollt ihr mal sehen, wie es hinter den Kulissen eines Styled Shootings so aussieht?

 

Location: Café Blütezeit Hochzeitsgarten Zirkuszelt, Brechen 
Idee und Fotografie: Alea Horst Weddings
Videografie: Lumen Art Studio
Brautkleid: Die Erlebnishochzeit
Bräutigam Outfit: Heffters
Floristik/Brautstrauß: Blumen Lorenz, Brechen
Einladungen/Papeterie/Spiele: Frederike Delong
Hochzeittorte: Isa Sohr, Brechen
Trauringe/Schmuck: krumpholz Goldschmiede
Stylist (Haare und Make-up): Vyvienne Buch
Modelle: Uli und Denis Thomé
Dekorationselemente: Sitzkissen & Stoffservietten, Billeterie 
 

 

Herzlichen Dank für diese hübsche Inspiration!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

 

Kommentar (1)

  1. HAAAALLÖLLEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt….
    Sooooo scheeeee …hob die glei gschpeichert
    Damit i di wieda find,,,, FREU,,, freu,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.