Seite wählen

Woran merkt man, das jemand kulinarisch begeistert ist? Daran: Unsere liebste tastesheriff-Bloggerin, Interior-Stylistin und Tausendsassa Clara hat nicht nur ihren Blog, auf dem man Foodiges bewundern kann, nein, daneben hat sie gemeinsam mit Jeanny und Rike auch die wunderbare Aktion „Post aus meiner Küche“ ins Leben gerufen! (Wer bei der dritten Runde der Tauschaktion mitmachen möchte, findet alle Informationen hier.) Und: Bei Clara werden aus einfachen Muffinförmchen tolle individuelle Namensschilder – mit Foto!

Dazu braucht Ihr einfach nur Muffinförmchen in schönen Farben, eine Kreisstanze in der passenden Größe (gibt es im DIY-Bastel-Bedarf oder online) und jeweils ein Foto von jedem Gast. Fotos passend ausstanzen und in die Muffinform hinein kleben, fertig! Gerade bei kleinen Feiern nach der standesamtlichen Trauung eine sehr schöne Idee für die Familie!

Besten Dank, liebe Clara! Übrigens: Wer Clara einmal live und in Farbe treffen möchte, der kann sich noch schnell ein Ticket für die Blogst-Konferenz sichern, die von ihr und 23qm Stil-Ricarda organisiert wird (ich sag ja, Tausendsassa!).

Liebe Grüße vom Lieschen

Bilder und Styling: Clara Kirchner/tastesheriff.