Wie klasse sind denn diese drei Luftballons? Und das Kleid der Braut! Und die „ja“-Sprechblasen! Und die Schnubbis! Das ist eine standesamtliche Hochzeit ganz nach meinem Geschmack und die Braut – damals im achten Monat schwanger – einfach wunderhübsch! Die Berliner Hochzeitsfotografin Anja Birkner, HochzeitsbilderGeschichten hat die Hochzeit von Mareike und Timo im Rathaus Köpenick fotografiert.

Hochzeitsbildergeschichten-1

Hochzeitsbildergeschichten-2

Hochzeitsbildergeschichten-3

Hochzeitsbildergeschichten-4

Hochzeitsbildergeschichten-5

Hochzeitsbildergeschichten-6

Hochzeitsbildergeschichten-7

Hochzeitsbildergeschichten-8

Den Brautstrauß hatte die Braut auch selbst zusammengesteckt – die Farbkombination gefällt mir sehr! Selbstgemacht waren auch die Schnurrbart-Props und die Fliege des Bräutigams!

Hochzeitsbildergeschichten-9

Hochzeitsbildergeschichten-11

Hochzeitsbildergeschichten-12

Hochzeitsbildergeschichten-13

ochzeitsbildergeschichten-14

Hochzeitsbildergeschichten-16

Hochzeitsbildergeschichten-17

Hochzeitsbildergeschichten-18

Hochzeitsbildergeschichten-19

Hochzeitsbildergeschichten-20

Hochzeitsbildergeschichten-21

Hochzeitsbildergeschichten-22

Hochzeitsbildergeschichten-23

Hochzeitsbildergeschichten-2

Hochzeitsbildergeschichten-25

Hochzeitsbildergeschichten-26

Hochzeitsbildergeschichten-27

So viel Liebe und Lebensfreude, hach, wie schön! Liebe Mareike, lieber Timo, besten Dank für diesen Einblick! Und weitere Bilder von Anja findet ihr hier. Und noch ein tolles Interview mit dem Brautpaar gibt es auf 1001hochzeiten.de.

 

Und wer jetzt noch nach einer stylisch-coolen Fliege für seinen Bräutigam sucht, schaut doch mal im „Monkey loves Robot“-Shop von Mareike vorbei. Es gibt auch Mini-Fliegen für Babys und Kleinkinder, sehr süß!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: HochzeitsbilderGeschichten.

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: