Instagram Award, Themenwelten, MediaKit 2016: With a Little Help from My Friends

Zankyou-Instagram-Award

Zankyou-Instagram-AwardIhr Lieben, heute brauche ich einmal eure tatkräftige Unterstützung! Und zwar freue ich mich wie ein kleiner Schneehase, dass mich das Hochzeitsportal zankyou als eins der „21 besten Hochzeitsaccounts bei Instagram“ ausgezeichnet hat. Juhuuuuu – und was für eine Ehre neben den vielen tollen Kollegen aus der Branche dort zu stehen! Noch mehr freuen würde ich mich natürlich, wenn ihr am Ende des Artikels auch noch für mich voten würdet. Daaaaaaankeschööööööööön!

Übrigens möchte ich an dieser Stelle noch auf einen Satz aus dem Artikel eingehen: „Für Susanne ist vor allem das Miteinander der Insta-Follower zentral und nicht die Likes oder Followerzahlen ihres Accounts.“ Genau, denn für mich stehen bei Instagram nicht die Likes oder Followerzahlen im Fokus, nicht dieses höher-schneller-weiter-Social Media-Zahlen-vergleichen, sondern ganz klar der Community-Gedanke. Es ist einfach dieses ganz besondere Miteinander der Insta-Follower, das ich sehr schätze. Und daneben nutze ich die App auch selbst sehr viel, um mich von Anderen inspirieren zu lassen und neue Ideen zu finden. Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht etwas Kreatives durch Empfehlungen oder durch einen Hashtag entdecke – und das ist einfach wunderbar! Also: Wer bislang Instagram noch nicht ausprobiert hat, heißer Tipp! Mich findet ihr unter @Lieschen_de.

Und wo wir gerade dabei sind:

artikelwuensche_2016Im Braut-Rundruf sind die Bräute schon munter dabei: Was möchtet ihr hier im nächsten Jahr gerne lesen? Welche Artikel oder welche Themenwoche darf es sein? Was wäre eine spannende neue Themenwelt? Hinterlasst hier gern einen Kommentar mit eurem Artikelwunsch, herzlichen Dank!

themenwelt_brautmodeAuch neu: Die Themenwelten findet ihr in der Navigation unter „Themenwelten“ sowie auf der Startseite des Blogs, dort im unteren Teil mit den kleinen „Containern“. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich, denn die Themenwelten aktuslisiere ich regelmäßig mit neuen Themen, Artikeln und Tipps. Viel Spaß beim Entdecken!

Und an dieser Stelle noch ein kurzer Hinweis für alle Hochzeitsdienstleister:

Das funkelnagelneue Media Kit 2016 ist draußen!

Bei Interesse an Werbe- und Kooperationsmöglichkeiten sendet mir bitte eine E-Mail an office (at) lieschen-heiratet.de

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentare (2)

  1. Ich würde mich sehr über einen Artikel mit Tipps zum Thema industrial chic freuen A la bahnhof, züge, Kupfer deko.
    Ich durchforste das web nach Tischdeko und co. Bislang leider nicht sonderlich erfolgreich.
    Wäre prima wenn du als Fachfrau mir helfen kannst.
    Lieben Gruß

  2. Ohhh, das hättest Du so verdient, liebes Hochzeits-Lieschen! Habe für Dich abgestimmt!
    (Bin schon verheiratet, daher lese ich alles – immer noch – gerne hier.)
    Liebe Grüße und toi toi toi!
    Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.