Seid ihr auch so bereit für den Frühling? Für lichtdurchflutete Räume und frische Sonnenstrahlen? Dann kommt mit und schaut euch meine Favoriten der sommerlichen Brautkleider von Ave evA aus Hamburg an, die Frau Siemers fotografierte!
Eine Kollektion, ganz in Pudertönen gehalten, kreierte Designerin Eva-Maria in ihrem Atelier auf St. Pauli. Frühlingshaft anmutend, eine Inspiration für eure moderne Sommerhochzeit. Denn es muss nicht immer reines Weiß für das Brautkleid sein!

Und mein Tipp für alle Bräute, die nicht aus Hamburg und Norddeutschland kommen: In ihrer Online Boutique sind alle Brautkleider und Kleider für die Trauzeuginnen europaweit und in der Schweiz erhältlich und bestellbar.

Weitere Infos und noch mehr Bilder der langen und kurzen Brautkleider findest Du im  Branchenbucheintrag von Ave evA.

 

Onlinekurs Hochzeits-planung

Lerne, wie Du mit meinem 3-Phasen-Planungssystem Deine Hochzeit einfach außergewöhnlich gut organisierst und ein wunderschönes Fest feierst.

Branchen-Buch

Du suchst nach Hochzeitsdienstleistern?

Du fragst Dich, wer richtig gut zu euch passt?

Ob die Qualität wirklich stimmt?

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: