Neu: Kaviar Gauche Bridal Budget Boutique in Berlin

KG_Bridal_Budget_Boutique_Christian_Borth_06

Ein Träumchen in Rosa – die stylische neue Bridal Budget Boutique von Kaviar Gauche, die kürzlich ihre Pforten in Berlin eröffnete. Ausschließlich erschwingliche Brautmode aus der Feder der beiden Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler and Johanna Kühl bietet der neue Store. Wollt ihr ein bisschen reinluschern? Hier kommen erste Impressionen für euch.

KG_Bridal_Budget_Boutique_Christian_Borth_01

KG_Bridal_Budget_Boutique_Christian_Borth_02

KG_Bridal_Budget_Boutique_Christian_Borth_03

KG_Bridal_Budget_Boutique_Christian_Borth_04

KG_Bridal_Budget_Boutique_Christian_Borth_06War bereits der bestehende Kaviar Gauche Flagship Store für mich der Inbegriff der Berliner Hipster-Hochzeitswelt (ich mag Hipster! Und Berlin!), bin ich vom neuen Traum in Rosa in der Torstraße 62 restlos begeistert. Mit Rosa kriegt man Lieschen immer rum! Und wie heißt es in der offiziellen Beschriebung so schön: „Rosé farbene Wände, elaborierte Stuckdetails mit Engelsmotiven, organisch geschwungene Formen und florale Elemente spiegeln den zarten, femininen Look von Kaviar Gauche wider und hüllen das Bridal-Paradies in eine pudrige Wolke.“

Das Sortiment besteht aus Unikaten, Press Samples der Kaviar Gauche Bridal Couture sowie Schätzchen der vergangenen Kollektionen. Accessoires, Hair-Pieces und Gürtel ergänzen die Produktpalette – ebenfalls zu deutlich reduzierten Preisen. Wer im entspannten Hippie-Look heiraten möchte, findet auch Espandrilles im floralen Spitzenlook des Schuhlabels Lika Mimika im Store.

Und auch in dieser Kaviar Gauche Boutique findet sich ein wunderschöner Eyecatcher: ein ewig blühender Magnolienbaum! (Falls ihr den bekannten anderen „Baum“ sehen wollt, hüpft mal zu Instagram.)

KG_Bridal_Budget_Boutique_Christian_Borth_09

KG_Bridal_Budget_Boutique_Christian_Borth_11Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, ich schau auf jeden Fall dort vorbei! Kaviar Gauche Bridal Budget Boutique in der Torstraße 62 in 10119 Berlin, immer Montag bis Samstag 12:00 bis 19:00 Uhr.

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bilder: Christian Borth für Kaviar Gauche

 

Merken

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. Hach! Wenn ich nicht schon ein Kleid hätte würde ich da glatt hinfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.