Seite wählen

Heute mit der Folge: Die unerwartete Überraschung der Pom Pom Dahlien am Hochzeitstag

SuD-web-537_katjaheil

Ich muss sagen, es gab wirklich wunderschöne Überraschungen an unserem Hochzeitstag! Und das sagt jetzt die Braut, die eine dreiseitige Excelliste als Ablaufplan dabei hatte! Is klar! Eine von diesen unverhofften Momenten war, als mir mein Herr Richtig beim „First Look Shooting“ vor der Trauung meinen Brautstrauß überreichte.

 

Also der Strauß hat mich wirklich aus den Schuhen gehauen, so wunderschön war der! (Also Herr Richtig war natürlich auch eine Wucht, also ihr wisst schon, aber dieser Strauß!)

SuD-web-147_katjaheil

SuD-web-158_katjaheil

Einzige Auflage für den Brautstrauß und Boutonniere: alles weiß und ohne Schleierkraut! Generell hatte ich mir für unser „Blumenkonzept“ und die Deko weiße und rote Pom Pom Dahlien, weiße Landrosen, weißen Lisianthus und weiße Hortensien gewünscht. Und unser Florist hat wirklich wunderbar gezaubert:

SuD-web-403_katjaheil

Und da nicht nur ich ein großer Fan von Dahlien bin, sondern die beiden Blumen-Bloggerinnen Elodie und Inga ihre aktuelle Blumen-Herbstaktion #2flowergirls ganz den Dahlien widmen, schicke ich hiermit blumige Grüße an die beiden!

 

Und diese kleinen weißen Pom Pom Dahlien, die sind jetzt für immer in meinem Herzen.

SuD-web-466_katjaheil

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Katja Heil Fotografie.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: