Herbstliches Verlobungsshooting von nice4youreyes

nice4youreyes (17)

Lieschen ist gerade im Herbstmodus. Heißt: Ich verfalle so langsam aber sicher in Winterschlaf. Jeden Morgen rettet mich die Snooze-Taste des Weckers und gefühlt ein Liter Kaffee. Und dann war ich ja noch am Wochenende auf dem grandiosen Hochzeitskongress (so müüüüühüüüüüüüüdeeeeeee gerade; mehr dazu morgen!).

 

Aber wisst ihr, was mich heute Morgen – und das an einem Montag! – voller Freude aus dem Bett gelockt hat? Dieses schicke Verlobungsshooting von nice4youreyes! Weil es euch so schön zeigt, dass man in einem Herbstwald auch bei Regen einfach wunderbare Fotos machen kann.

nice4youreyes (2)

nice4youreyes (4)

nice4youreyes (5)

nice4youreyes (15)

nice4youreyes (16)

nice4youreyes (17)

Der Kerl neben euch auf dem Sofa grummelt gerade schon wieder, dass so ein Shooting doch gar nicht notwendig sei und überhaupt Fotos, also was das denn soll? Dann dreht mal schnell den Laptop zu ihn rüber, tippt hier oben auf das Foto und sagt einfach „Total praktisch für unser Save-the-Date!“. Ist das Foto nämlich wirklich: Ob schnell und einfach per Mail-Anhang oder aufgeklebt/intergiert auf einer Postkarte – so könnt ihr euren Gästen euren Hochzeitstag mitteilen.

nice4youreyes (22)

nice4youreyes (30)

nice4youreyes (31)

nice4youreyes (36)

nice4youreyes (40)

nice4youreyes (42)

nice4youreyes (44)

Und jetzt wollt ihr wissen, wie die beiden wohl im sommerlichen Juli geheiratet haben? Ha, ganz ganz wunderschön – klickt doch mal schnell zur Reportage auf evetichwill rüber! 

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: nice4youreyes

 

Das fleißige "Lieschen" heißt im echten Leben Susanne Rademacher - hallo! 2012 startete ich einen der ersten deutschen Hochzeitsblogs, der mittlerweile zu den beliebtesten in Deutschland zählt. Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich hier aktuell alles um urbane Hochzeiten für moderne Bräute. Neben meinem Blog-Projekt arbeitete ich als Autorin sowie als Business Coach für Selbständige, Kreative und Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Kommentar (1)

  1. Da gebe ich dir recht ich versuche meinen Paaren fürs Fotoshooting auch immer mitzuteilen, dass man nicht nur bei tollem Wetter Bilder machen kann ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.