Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC4694_low

Willkommen in Österreich, heute geht es auf die Alm! Wie schreibt Fräulein K sagt Ja so schön in ihrem heute erscheinenden „Hochzeitsbilderbuch„: „Mit Petrus lässt sich nun mal nicht diskutieren, Grauer Himmel und Wolken sollen Eure Stimmung auch nicht trüben. Dieses Charakterwetter schafft eine besondere Atmosphäre.“

 

Und genau diese besondere Stimmung und die Hochzeit von Marion und Sebastian seht ihr hier, in Bildern festgehalten von Britta Schunck:

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC4711_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC4823_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC4785_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC4907_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC5110SW_low

Das Besondere an dieser Hochzeit: Die freie Trauung fand im Almdorf Seinerzeit direkt am Nationalpark Nockberge in Kärnten statt – perfekt für Feiern mit der Familie und Freunden! Dort oben in den Bergen ist die Welt im Einklang und dort findet sich traditionelle Hütten, Jagdhäuser und Chalets in Kombination mit einem urigen Restaurant, einem Badehaus, Alm-Spa und zwei Teichen.

 

Genau an so einem Teich gaben sich auch Marion und Sebastian ihr Ja-Wort – und die Regenschauer trübten weder die gute Laune der Gäste noch die traumhafte Aussicht ins Tal!

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC5226_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC5238_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC5245_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC5267_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC5287_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC7115_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC5316_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC5365_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC5620_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC5663_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC5725_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC7131_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC7220_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC7228_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC6771_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC6721_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC6853_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC8301_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC8613_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC7493_low

Es wurde zünftig gefeirt und gerade bei grauem Regenwetter sind Holzhütten einfach perfekt! So einladend und gemütlich, da will man doch sofort auch dort hin!

 

ABER, das beste kommt noch! Es gibt im Almdorf nämlich die „Hochzeiterhütte“ –  ein Baumhaus! Wie cool ist das denn bitte?!

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC4791_low

Na klar, dass die Hochzeitsnacht im Baumhaus absolut einzigartig ist! Also zwischen den Ästen von der gemeinsamen Zukunft träumen, schnell Schoten dicht machen und gute Nacht!

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC7261_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC4921_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC7306_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC7407_low

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC7428_low

Und für Erleichterung der müden Partyfüße und genügend Vitamine sorgten diese beiden Gastgeschenke: Ein Apfel zeigte ein „gereiftes“ Herz und auf die Pantoffeln hatte das Brautpaar Fotoprints aufgenäht – sehr lustig!

Marion_Sebastian_Britta_Schunck_Fotografie_DSC7723_low

Liebe Marion und lieber Sebastian, liebe Britta, besten Dank für diese wunderbaren Impressionen!

 

Und wenn ihr jetzt sagt „Moment mal, die Bilder kenn‘ ich doch!“, dann habt ihr wahrscheinlich schon das Vergnügen gehabt, einen Blick in das funkelnagelneue „Hochzeitsbilderbuch“ von Fräulein K. sagt Ja zu werfen:

Hochzeitsbilderbuch_FraeuleinKsagtJa_1

Hochzeitsbilderbuch_FraeuleinKsagtJa_2

Ich durfte in den vergangenen zwei Tagen schon im „Hochzeitsbilderbuch“ schmökern und ich sage euch – total toll! Klasse! Kaufen, jetzt bitte auf der Stelle! Das Buch ist so herrlich unaufgeregt, so ganz da im normalen Hochzeitsleben und gibt so viele Inspirationen und kreative Ideen, ohne mit zu vielen Informationen zu überfordern. Man spürt in jedem Bild den besonderen Moment, die Liebe, die gefeiert wird. Ein Buch, das zeigt, worum es wirklich geht – um die zwei Menschen, die Ja zueinander sagen. Ein Buch, das passt!

 

Und hey, und sogar bei Format hat das Fräulein K praktisch mitgedacht: Das Buch ist genau so groß, dass es sich praktisch und einfach in die Handtasche stecken und zum Kaffee-Date mit der besten Freundin mitnehmen lässt! Und genau das werde ich am Samstag damit machen…

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Britta Schunk Fotografie (Hochzeitsreportage), privat (Buch).

 

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: