Kennlern-Shooting in SPO von freiraumfotografie

freiraumfotografie--14

Diese Woche ist besonders! Warum? Weil dieses Blöglein am Donnerstag seinen vierten Geburtstag feiert! Und da werde ich ganz sentimental, was in diesen vergangenen Jahren so alles passiert ist… aber bevor ich euch mit meinem kleinen Rückblick volltexte, teile ich mit euch in den nächsten vier Tagen Bilder und Texte, die mir einfach am Herzen liegen. Erstes Herzensthema: Der Norden, die Küste, der Wald, das Meer. Und der Strand im Winter. Dieses Licht! Und natürlich die Liebe. Immer.

Das Fotografinnen-Duo Anika und Melanie von freiraumfotografie suchten sich mit Nicole und Fritjof am Strand von St. Peter-Ording die schönsten Plätze aus, um sich bei einem entspannten Shooting vor und hinter der Kamera kennenzulernen. Denn das hilft am Hochzeitstag und sorgt für lockere Stimmung und bessere Bilder.

Und was soll ich länger sagen – dieses Licht! Es sieht einfach einzigartig aus – was für schöne Erinnerungen:
freiraumfotografie--4

freiraumfotografie--5

freiraumfotografie--7

freiraumfotografie--9

freiraumfotografie--10

freiraumfotografie--11

freiraumfotografie--12

freiraumfotografie--13

freiraumfotografie--15

freiraumfotografie--19

freiraumfotografie--21

freiraumfotografie--26

freiraumfotografie--32

freiraumfotografie--34

freiraumfotografie--41

freiraumfotografie--44

freiraumfotografie--46

freiraumfotografie--48

freiraumfotografie--49

freiraumfotografie--52

freiraumfotografie--53

freiraumfotografie--55

freiraumfotografie--58

freiraumfotografie--59

freiraumfotografie--60

freiraumfotografie--63

freiraumfotografie--65

freiraumfotografie--66

freiraumfotografie--67

freiraumfotografie--70

freiraumfotografie--72

freiraumfotografie--74

freiraumfotografie--79

freiraumfotografie--81

freiraumfotografie--83

freiraumfotografie--87

freiraumfotografie--95

freiraumfotografie--89

Vielen Dank, Ihr Lieben, für diese wunderbaren Bilder!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Morgen gibt’s übrigens wieder eine Kolumne! Auch mit Schnee, juheee!

 

 

Bilder: freiraumfotografie

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Comment (1)

  1. Das sind wirklich ganz wunderbare Bilder mit einer ganz eigenen Ästhetik – das Licht ist so glänzend. Sooo schön.

    LG Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.