Dieses tolle Paar! Dieses Licht! Nach ihrer wunderschönen Hochzeit trafen sich Lea und Martin noch einmal mit ihrer Fotografin Melanie Metz zu einem After Wedding Shooting – wie wunderbar! Und welch‘ schöne Möglichkeit, noch einmal ein anderes Brautstyling – mit Pony und knallroten Lippen – auszuprobieren.

MelanieMetzShooting002

MelanieMetzShooting003

MelanieMetzShooting004

MelanieMetzShooting005

MelanieMetzShooting006

MelanieMetzShooting007

MelanieMetzShooting008

MelanieMetzShooting009

MelanieMetzShooting010

MelanieMetzShooting011

MelanieMetzShooting012

MelanieMetzShooting013

MelanieMetzShooting015

MelanieMetzShooting016

MelanieMetzShooting017

MelanieMetzShooting018

MelanieMetzShooting019

MelanieMetzShooting020

MelanieMetzShooting021

MelanieMetzShooting022

MelanieMetzShooting023

MelanieMetzShooting024

MelanieMetzShooting025

MelanieMetzShooting026

MelanieMetzShooting027

MelanieMetzShooting028

MelanieMetzShooting029

MelanieMetzShooting030

MelanieMetzShooting031

Liebe Grüße vom Lieschen

 

PS: Wer sich jetzt für die schicke Kette der Braut interessiert und ich nicht völlig falsch recherchiert habe, findet diesen schönen Schmuck bei Madeleine Issing. Und natürlich habe ich dazu auch noch etwas in Vorbereitung! Das fleißige Lieschen tippselt dann mal schnell weiter…

 

 

Bilder: Melanie Metz Fotografie

 

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: