Seite wählen

Der schönste Moment ihrer Hochzeit war der gemeinsame Rundflug mit ihrem Mann Sebastian, sagt Nelly. Ja, richtig gelesen! Aber schön der Reihe nach, hier kommen die Bilder ihres Tages von Hochzeitsfotograf Kevin Klein:

kevinklein-2

kevinklein-5

kevinklein-7

kevinklein-8

kevinklein-9

kevinklein-16

kevinklein-20

kevinklein-26

Was mir besonders gut als Alternative zum immer stärker werdenden Dekowahn gefällt: Freunde und Verwandte übernahmen die Organisation – die Braut musste sich also um nichts kümmern. Wie schön!

 

Nach ihrer Trauung mit circa 180 Personen folgte ein gemeinsames Kaffee trinken mit ihren Gästen.

kevinklein-32

kevinklein-33

kevinklein-34

Und danach: Rundflug als frisch angetrautes Ehepaar! Wie cool ist das denn bitte?

kevinklein-35

kevinklein-38

kevinklein-40

kevinklein-42

kevinklein-43

kevinklein-49

kevinklein-53

kevinklein-66

kevinklein-69

kevinklein-75

kevinklein-76

kevinklein-59

kevinklein-60

kevinklein-62

kevinklein-63

kevinklein-64

kevinklein-65

kevinklein-82

Und Nellys Tipp für alle zukünftigen Bräute: „Verbringt entweder die komplette Hochzeit oder mindestens einen Teil im kleinen Kreis. Mit ‚richtigen‘ Freunden, mit Leuten, die einem wirklich wichtig sind. Es war wunderschön mit jedem auf der Feier im Restaurant ein Wort wechseln zu können. Das geht nicht bei 300 Personen.“

kevinklein-83

Danke, liebe Nelly, lieber Sebastian für diesen Einblick! Und danke auch, lieber Kevin, für die Bilder.

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: Kevin Klein