Seite wählen

Gewinnspiel_Garnundmehr

Wie sagt man heute so schön? Mit Brigit von Garn & mehr verbindet mich eine E-Mail-Freundschaft! Seit November mailen wir uns mit kreativen Ideen und Anregungen hin und her – wie ihr sie auch auf ihrem Blog entdecken könnt. Und da darf Garn & mehr natürlich bei der Geburtstagsfeierei nicht fehlen!

 

Zu gewinnen gibt es heute 1 x einen 9er-Garnrollenständer mit 9 Garnrollen nach Wahl im Gesamtwert von 56 Euro von Garn & mehr.

 

Das Bäcker-Garn von Garn & mehr – auch Metzgergarn oder Bakers Twine genannt – findet Ihr im Onlineshop in 18 wunderschönen, jahreszeitlich passenden Farben. Eine traditionelle Zwirnerei in Deutschland stellt alle Garne her, die größtenteils aus 100% Baumwolle bestehen und nach Oeko-Tex® Standard 100 zertifiziert sind. Meine absolten Favoriten sind die Garn Specials mit Gold- und SIlberfäden (damit wurde bei Lieschen zu Weihnachten alles eingepackt!), daneben gibt es auch reinen Leinen-Zwirn. Mit den Garnen könnt ihr DIY-werkeln wie ihr wollt – lasst eurer Phantasie einfach freien Lauf!

 

Hinterlasst hier einfach bis Montag, den 18. Februar 2013 einen Kommentar (einfach oben auf „Kommentar“ klicken). Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen.Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Garn und mehr.

Sponsored Post: Dieses Gewinnspiel wird euch präsentiert mit freundlicher Unterstützung von Garn & mehr.

 

+++ UPDATE +++

Die Gewinnerin ist ausgelost – Alexandra, Du bekommst in Kürze Post von mir!

Bildschirmfoto 2013-02-19 um 12.07.08

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: