Seite wählen

gluecksegen_1

Oh, darf ich vorstellen: the perfect match! Wer die wunderschönen Stammbücher von Glück & Segen noch nicht kennt, der klickt schnell mal in der Blog-Seitenleiste auf das Banner – naaaaa, begeistert? Und es kommt noch besser! Es gibt nämlich nun ein passendes Gästebuch.

 

Und es heißt Frida. Ich bin hin und weg – Stamm- und Hochzeitsgästebuch passen nämlich perfekt zusammen und können im Regal ganz behaglich miteinander kuscheln. Und beide so herrlich klar, modern und einfach schön.

gluecksegen_2

Auf dickem Naturpapier mit einer besonders griffigen Oberfläche bietet Frida genug Platz für die guten Wünsche der Hochzeitsgäste – und, super Feature!, auf dem Tinte weder verläuft noch ausfasert. Top!

 

Frida gibt’s mit 80 Seiten (für 29,90 Euro) und für besonders große Gesellschaften mit 144 Seiten (für 36,90 Euro) sowie in den Farben Nachtblau, Platin und Cremebeige. Wie die Stammbücher von Glück & Segen wird Frida mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail vollständig in Deutschland hergestellt.

gluecksegen_3

gluecksegen_4

Und jetzt – hurra! Wir feiern das neue Hochzeitsgästebuch Frida und für euch gibt’s von Glück & Segen gleich zwei Exemplare!

 

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x 1 Gästebuch Frida mit 80 Seiten und 1 x 1 Gästebuch Frida mit 144 Seiten von Glück & Segen.

 

  • Format, geschlossener Zustand: 21,5 x 21,7 cm
  • Außenmaterial: Leinen mit farbiger Prägung
  • Erhältliche Farben: Nachtblau, Platingrau, Cremebeige
  • Bindung: Fadenheftung mit Lesebändchen
  • Papier: blickdichtes Naturpapier (170 g/m2 stark) mit zarten, gepunkteten Schreiblinien
  • Hergestellt in Deutschland

 

Hinterlasst hier einfach bis Freitag, den 15. August 2014 (23:59 Uhr) einen Kommentar (bitte oben auf “Kommentare” klicken). Gebt dabei bitte an, welche Seitenanzahl ihr bevorzugen würdet. Bitte beachtet auch die Teilnahmebedingungen. Es entscheidet das Los. Viel Glück!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

+++ UPDATE: Gewonnen haben Jana und Schmani, Ihr bekommt gleich Post von mir! +++

Gewinner1Gewinner2

 

Bilder: Glück & Segen