It’s a wrap! KW 5 – diese Woche

Elbbraut

Elbbraut

Wow, diese Woche war pickepacke voll – mit wunderbaren Menschen und tollen Terminen! Zum Beispiel am Freitag, da hatte ich das Vergnügen an einem grauen Wintertag zwischen den Häuserschluchten der Hamburger Neustadt ein kleines weiß-funkelndes Juwel zu finden: Ich war bei der „Elbbraut“ zu Besuch! Was für Brautkleider ich dort entdeckt habe, erfahrt ihr in Kürze hier – seid gespannt!

 

Und in all dem Trubel gab es hier natürlich auch etwas zu lesen:

Und ansonsten werkel ich fleißig für euch hinter den Kulissen: Am 12. Februar startet hier die „Geburtstagsfeierei“ – vier Wochen lang gibt es wöchentlich eine kleine feine Überraschung für Euch! Ich freu‘ mich schon!

 

Habt einen gemütlichen Sonntag!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Übrigens… alle Wochenrückblicke des vergangenen Jahres findet ihr in der Navigationsleiste zusammengefasst unter „Archiv„.

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.