Elbbraut

Wow, diese Woche war pickepacke voll – mit wunderbaren Menschen und tollen Terminen! Zum Beispiel am Freitag, da hatte ich das Vergnügen an einem grauen Wintertag zwischen den Häuserschluchten der Hamburger Neustadt ein kleines weiß-funkelndes Juwel zu finden: Ich war bei der „Elbbraut“ zu Besuch! Was für Brautkleider ich dort entdeckt habe, erfahrt ihr in Kürze hier – seid gespannt!

 

Und in all dem Trubel gab es hier natürlich auch etwas zu lesen:

Und ansonsten werkel ich fleißig für euch hinter den Kulissen: Am 12. Februar startet hier die „Geburtstagsfeierei“ – vier Wochen lang gibt es wöchentlich eine kleine feine Überraschung für Euch! Ich freu‘ mich schon!

 

Habt einen gemütlichen Sonntag!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

PS: Übrigens… alle Wochenrückblicke des vergangenen Jahres findet ihr in der Navigationsleiste zusammengefasst unter „Archiv„.

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: