Seite wählen

noumonda

Da gerade der finale Wedding-Wahnsinn beim Lieschen tobt, verschiebt sich die geplante Themenwoche Papeterie einfach mal nach hinten. So. Gut für Lieschens ToDo-Liste (und Nerven, man man man… ich fühle mich gerade wie kurz vor meiner Diplomprüfung…).

 

Und gut für euch, liebe Hochzeitspapeterie-Dienstleister! Denn wer mag, kann mir gerne während der Flitterpause noch schnell schöne Kreationen in die Mailbox legen! Call for papers, sozusagen. Und wenn noch ein Plätzchen frei ist, kommt Passendes im September einfach noch mit hinzu. Ich freue mich!

 

Morgen gibt’s noch einen kleinen Blick hinter die Kulissen zum Thema Gastgeschenke, huiuiui, da habe ich mir so was Feines ausgedacht, das muss ich euch einfach jetzt schon zeigen!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

Bild: InLiebe via DaWanda