Fotospaß für Hochzeitsgäste: Coole Fotokarren

derfotobulli_0004

Von meiner Bulli-Liebe habe ich euch ja vergangene Woche berichtet, nun sind die coolen Fotokarren dran. Also alle mobilen Gefährte, die auf Hochzeiten oder anderen Events genug Platz in ihrem Inneren bieten, um lustige Fotos zu machen. Ein rollender Fotoautomat sozusagen. Einige besonders schicke Fotomobile habe ich euch heute einmal mitgebracht!

Darf ich vorstellen: das ist Laura Rodriguez und ihre mobile Camper Photobooth! Rund um Frankfurt und nach Absprache auch bundesweit rollt der schicke graue Camper zu eurer Hochzeit. Im Inneren sieht es nicht nur gemütlich aus, der Camper bietet auch schön vie Platz für die gesamte Partymeute. Und mit der illustrierten Anleitung verstehen auch alle Gäste, wie der Fotospaß funktioniert.

camperphotobooth_1

camperphotobooth_2

camperphotobooth_3

camperphotobooth_4

Was soll ich sagen? Am Samstag war der Stand von Knips-O-Mat auf dem Love Circus Bash die komplette Zeit so belagert, dass ich gar nicht selbst vor die Linse geschafft habe. Ihren kleinen braunen Fotobus finde ich auch herzerwärmend für alle Berliner und Brandenburger Hochzeiten:

Knips-o-mat_FotoMobil

Etwas weiter im Süden, nämlich im Großraum Rhein-Main-Neckar – zwischen Fulda und Stuttgart, Saarbrücken und Würzburg – wird in 2016 der goldige Schneider’s Photo Van auf Hochzeiten zu finden sein: „Harvey“! Das Team von Schneider’s Family Business erfüllte sich mit ihrem neuen Fotomobil einen Herzenswunsch. Und mir gefällt insbesondere die einmalige Geschichte des historischen Fords.

schneidersfamilybusiness_fotovan

Na klar! Wer darf in dieser Übersicht natürlich nicht fehlen: der Fotobulli aus Köln! Seit Juni 2015 unterwegs und mehr erfahrt ihr im Blog-Archiv.

derfotobulli_0004

Noch ein kurzer Hinweis: Die meisten Fotomobile bieten schicke Fotoprops mit an – zudem können Hochzeitslogos und/oder Datum problemlos integriert werden. Also, viel Spaß beim Geknipse!

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: Camper Photobooth, Knips-O-Mat, Schneider’s Photo Van, Der Fotobulli

 

Kommentare (3)

  1. Tolle Karren.
    Als DJ finde ich es nur schade, wenn die „Karre“ mir zu viele Leute klaut. Daher baue ich als Fotograf die Photobox immer in die Nähe vom DJ auf. Man will sich ja nicht gegenseitig die Gäste klauen ;)

  2. Pinkback: Hochzeitsnetzwelt: der Jahresanfang im Web

  3. Pinkback: Neu in Hamburg: der Fotocaravan! - Hochzeitsblog Lieschen heiratet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.