Lieschens Lieblinge aus der küssdiebraut Kollektion 2014

kuessdiebraut-pippa-4

Als ich vor einem Jahr zum ersten Mal über küssdiebraut berichtet habe, war ich schwer begeistert – und bin es heute immer noch! Moderne Brautmode aus Deutschland mit dem gewissen Etwas! Von einigen Kollektionsmodellen habe ich mir bereits ein eigenes Bild gemacht, die anderen auf den neuen Kollektionsfotos bewundert. Und für euch kommen hier meine vier Favoriten:

 

„Pippa“ – Tupfen-Tüll hat Lieschens Herz erobert – verleihen die kleinen Punkte doch dem schlicht und edel wirkendem Kleid in A-Linie einen zart verspielten Touch. Mir gefällt hier besonders die Schulter- und Rückenpartie im Transparenten-Look (und by the way: Transparent ist 2014 ein großes Thema!).

kuessdiebraut-pippa-4

kuessdiebraut-pippa-1

„Betty“ – Dieses Vintage-Spitzenkleid überzeugt mich durch den farbigen Petticoat, der dem ganzen Kleid besonderen Schwung verleiht! Und „Kurz“ ist modisch immer eine gute Idee!

kuessdiebraut-betty-4

„Greta“ – Mit diesem kurzen Jerseykleid überzeugt die modische Braut. Das kurzgeschnittete Brautkleid lässt sich mit zahlreichen Accessoires kombinieren: Schlapphut, Headpiece, Tücher – ein passendes Jäckchen ist auch für eine kühle Winter- oder Frühlingshochzeit zur Hand!

 kuessdiebraut-greta-1

„Lili“ – Ein kleiner feiner Trend, der für die kommende Saison zu bemerken ist: Brautkleider in zarten Rosatönen wie diesem zarten Altrosé von küssdiebraut, dem sogenannten „Powder“. Das Brautkleid in Empire-Form mit Spaghettiträgern in softer Stretch-Spitze lässt sich perfekt zur entspannten Boho-Hochzeit im Sommer tragen. (Kennt ihr eigentlich schon mein Pinterest-Board für meine Lieblings-Boho-Braut?) Seit der Hochzeit von Kate Moss ist der Bohemian-Weddingstyle nicht mehr aus der Hochzeitslandschaft weg zu denken! Also, traut euch!

kuessdiebraut-lili-3

kuessdiebraut-lili-4

Alle weiteren Brautkleidermodelle findet ihr auf www.kuessdiebraut.de – ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Brautkleider entdecken!

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bilder: lindegger.küssdiebraut

 

 

Seit meiner eigenen Hochzeit dreht sich auf Lieschen-heiratet.de alles um die Hochzeitsplanung, Tipps und Hilfe für moderne Bräute. Daneben arbeitete ich als freie Autorin und Texterin sowie als Business Coach für Hochzeitsdienstleister (www.hochzeitsgesellschaft.org). Mit meinem Mann und kleinem Sohn lebe ich im Süden von Hamburg. Und wenn ich mal nicht in die Tasten haue, stecke ich meine Nase gerne in ein gutes Buch, turne auf meiner Yogamatte oder tuckere mit unserem orangefarbenen VW-Bulli durch die Gegend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.