Wer erinnert sich nicht an diesen Satz, den man früher verschämt auf ein Zettelchen geschrieben, mit Ja, Nein, Vielleicht versehen, dann gefaltet und heimlich durch das Klassenzimmer geschickt hat? Danach war man dann zwei Wochen zusammen, bevor man sich im Teeniealter auf einmal ganz blöd fand. Die Erwachsenenversion lautet „Willst Du mich heiratet?“ und dauert hoffentlich ganz ganz lange an!

 

Aber wo und wie fragt man eigentlich am besten? Zum Beispiel bei einem Städtetrip oder aber bei einem lauschigen Picknick. Das heutige Paarshooting mit Ines und Torben von „Willst Du mit mir gehen?„, einem Hochzeitsfotografenpaar aus Berlin, bietet allen Herren der Schöpfung ordentlich Inspiration: ein See, ein Picknickkorb, ein paar Blumen und ein bisschen Deko – fertig! Funktioniert natürlich auch für einen entspannten JGA-Ausflug!

willstdumitmirgehen_2 willstdumitmirgehen_3 willstdumitmirgehen_4willstdumitmirgehen_8 willstdumitmirgehen_9willstdumitmirgehen_5 willstdumitmirgehen_6 willstdumitmirgehen_7

willstdumitmirgehen_12 willstdumitmirgehen_14 willstdumitmirgehen_15 willstdumitmirgehen_16willstdumitmirgehen_11  willstdumitmirgehen_13willstdumitmirgehen_17 willstdumitmirgehen_18 willstdumitmirgehen_19 willstdumitmirgehen_20 willstdumitmirgehen_21 willstdumitmirgehen_22 willstdumitmirgehen_23 willstdumitmirgehen_24 willstdumitmirgehen_25 willstdumitmirgehen_26 willstdumitmirgehen_27 willstdumitmirgehen_28 willstdumitmirgehen_29

Dieses Pünktchenhemd! Die coolen Tattoos! Zuletzt war es doch sehr romantisch hier, ab sofort wird’s wieder mehr urban. Wollt ihr doch auch, nech?

 

Liebe Grüße vom Lieschen

 

 

Bild: willstdumitmirgehen.berlin

 

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers: