Seite wählen

moodboard_bywstudio

Vor einer Woche saß ich während des bywstudio-Workshops im Studio von Holly Becker und meine Augen wanderten immer wieder von einem Moodboard zum anderen – so inspirierend! Eigentlich ist Hollys Studio ein einziges großes Moodboard (links oben ist eines von ihr, rechts sind die der Teilnehmer). Umgeben von so vielen Ideen, schönen Bilder und Gegenständen, lässt es sich wunderbar denken und kreativ sein! 

 

Was hat diese Geschichte mit Heiraten zu tun? Naja, im Vorfeld musste jeder Workshop-Teilnehmer die Idee seines Blogs mit einem Moodboard visualisieren – und ich sag Euch, das macht nicht nur Spaß, danach hat man auch ein recht klares Bild vor Augen!

 

Und ein Moodboard hilft total, um Eure vielen Ideen zusammen zu bringen und eine Linie, ein Farbschema oder ein Motto für Eure eigene Hochzeit zu finden. Und ja, ich gestehe, ich bin total das Moodboard-Mädchen (mein Hochzeitsmoodboard habe ich schon zu diversen Termin mitgeschleppt)!

 

Falls Ihr nicht im totalen Geschenkewahnsinn steckt, bastelt Euch doch am Wochenende selbst auch ein DIY-Moodboard!

 

Oder Ihr lest noch mal nach, was diese Woche hier auf dem Blog passiert ist – viel Spaß!

 

Habt ein schönes Adventswochenende!

 

Liebe Grüße vom Lieschen